Kinderkrippe

Alle Kinder sind bei uns herzlich willkommen:

Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind. Einige können höher fliegen als andere, aber jeder Einzelne fliegt so gut er kann. Jeder Einzelne ist verschieden. Jeder Einzelne ist schön. Jeder Einzelne ist etwas ganz Besonderes. 

Wir versuchen, allen Kindern mit ihren speziellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Sollte uns dies einmal nicht gelingen, bitte sucht das Gespräch mit uns!

Die Öffnungszeiten unseres Kindergartens sind: 

  • Montag - Donnerstag: 07.00 Uhr - 16.30 Uhr 
  • Freitag: 07.00 Uhr - 14.00 Uhr

Kontakt

OrtNauders 310
6543 Nauders
Telefon 1+43 5473 87 533
Telefon 2+43 699 1872 1305
E-Mail-Adressekk-nauders@tsn.at
Webhttps://www.nauders.tirol.gv.at/kinderbetreuung

Öffnungszeiten

derzeit keine Öffnungszeiten erfasst

QR-Code zum Scannen öffnen

Leiterin

  • Jutta Thöni (Kindergarten-/Kinderkrippenleiterin, Gruppenführende Pädagogin "Mäuslein")

Team

wegfinder

Lageplan vergrößern